Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/scrawy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zwischen Tür und Angel

Gestern fragte mich eine Kommillitonin, ob ich traurig sei, denn immer wenn sie mich anguckt, sehe ich nicht glücklich aus. Und ich fand es in dem Augenblick so erstaunlich, dass ein Mensch der mich erst seit so kurzer Zeit kennt, fragt ob ich traurig bin, aber was sagt man dann in diesem Augenblick? Hey ja, ich schaff es nicht meine Kindheit zu verarbeiten und leide immer noch daran und besonders in letzter Zeit, greife ich gerne mal wieder zu einem Glas Wein, meinem Tagebuch und Musik von Bring me the Horizon und kotzt mich aus... Sagt man das zu einer fremden Person, zwischen Tür und Angel? In dem Augenblick meinte ich nur, ja doch klar mir gehts gut, das ist halt meine Mimik. Aber danach musste ich lange über diese Worte nachdenken, weil sowas hat mich eigentlich noch keiner gefragt... Und jetzt sitze ich hier und höre Bring me the Horizon, trinke aber kein Wein und schreib mal nicht in mein Tagebuch,sondern versuch es mal hier....
13.11.13 23:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung